Language

Forschung & Entwicklung

Vorsprung durch Leidenschaft und Dr. Feil Know-How. So kann die Forschungsarbeit von ultraSPORTS wohl am schnellsten und einfachsten erklärt werden. Denn bei ultraSPORTS leben wir Sport. So entstehen neue Produktideen sowie Verbesserungen sowohl über die Vielzahl unserer unterstützten Athleten als auch aus dem eigenem Haus. So ist beispielsweise auch die Sporternährungsexpertin und Tochter von Dr. Wolfgang Feil, Friederike Feil, selbst im Spitzensport aktiv und erfolgreich. Seit Jahren profitiert die Forschungsgruppe Dr. Feil von Friederikes langjährigen Forschungskontakten aus den USA.

Die Kombination aus Leidenschaft, Know-How und Erfahrungen aus 20 Jahren Spitzensport versetzt uns in die Lage, immer einen Schritt voraus zu sein. Dein Nutzen: Du kannst auf topaktuelle Lösungen zurückgreifen, die garantiert funktionieren, sowohl im Spitzensport als auch im Hobby- und Breitensport. Bei ultraSPORTS kannst du sicher sein, dass du mit den besten Nährstoffkombinationen versorgt bist und erfolgreich deine sportlichen Ziele verfolgen kannst.