Language

News

++ Livetalk: Abnehmen wie die Weltmeister mit Wolfgang und Frank ++

Sein #projekt67 läuft seit Wochen durch die Medien, aber nur bei uns gibt’s alle Details in live: Dreifach-Ringer-Weltmeister Frank Stäbler - Offiziell verrät euch im Talk mit Wolfgang alles zu seinem massiven Gewichts- ohne Kraftverlust, zur WM, zu Olympia und dem ganzen Rest. – Donnerstag um 11:00 Uhr live hier auf Facebook.
... See moreSee less

++ Ticket Tuesday: Wir sind endlich wieder da ++

Das Warten hat ein Ende: Der Ticket Tuesday ist zurück und startet gemeinsam mit euch in die neue Ligasaison. Die läuft teilweise schon, aber viel verpasst haben wir zum Glück noch nicht. Für alle, die es noch nicht kennen: Wenn ihr zwei Eintrittskarten for free gewinnen wollt, schreibt euer Wunschspiel vom Display als Kommentar unter diesen Post. Das war’s auch schon. Ach ja, bis einschließlich Donnerstag habt ihr Zeit, danach wird ausgelost. Viel Glück! – Teilnahmebedingungen: bit.ly/usfbtnb
... See moreSee less

View on Facebook

View previous comments

FRISCH AUF! Göppingen - Füchse Berlin und nochmals vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk Spiel

15 hours ago
Avatar

Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen wäre echt klasse!

11 hours ago
Avatar

VFR Aalen--TuS Rot-Weiß Koblenz

19 hours ago
Avatar

Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen 😃

16 hours ago
Avatar

Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen wär n Traum 😀

2 days ago
Avatar

Rhein Neckar Löwen vs. Balingen

2 days ago
Avatar

Rhein Neckar Löwen - HBW Balingen wäre ganz toll

2 days ago
Avatar

Rhein Nekar Löwen gegen Balingen wäre spitze

22 hours ago
Avatar

Schön, dass ihr wieder zurück seid ultraSPORTS :-D habe euch schon sehnlichst vermisst :-D Meine Frau und ich sind schon ganz gespannt auf die neue Handballsaison, Tickets für Rhein Neckar Löwen gegen Bergischer HC wären klasse!

2 days ago
Avatar

FrischAuf vs Hannover wäre ne tolle Sache

2 days ago
Avatar

Meine Schwester und ich wären happy beim ersten Heimspiel der Löwen dabei zu sein und die Rückkehr von Uwe Gensheimer zu feiern. Cécile Julia Berger 🦁💥🎉🦁💥🎉🦁💥🎉🦁💥🎉 Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC am 03.09.2019

2 days ago   ·  1
Avatar

12.09 würde super passen Löwen - Balingen

1 day ago
Avatar

Ich würde so gerne Karten für das Spiel der Rhein - Neckar - Löwen gegen meinen HBW gewinnen 💙❤💙❤💙❤💙❤💙❤💙❤💙

2 days ago
Avatar

Rhein Neckar Löwen : Bergischer HC Wäre so super, weil ich seit gestern weiß, dass ich an dem Abend keine Spätschicht hab 😍

2 days ago   ·  1
Avatar

Frisch Auf : Füchse 🤗

2 days ago
Avatar

VfR Aalen - TuS Rot-Weiß Erfurt

2 days ago
Avatar

Ich würde gerne zum Spiel Frisch Auf! Göppingen gegen Hannover Burgdorf gehen 😍

2 days ago
Avatar

Jipiiiiiiiieeeee Frisch auf! 31.08. wäre mega !!!!

2 days ago
Avatar

Frisch auf am 31.08. wär super 👍👏

2 days ago
Avatar

VfR Aalen : Koblenz

2 days ago
Avatar

Frisch Auf Göppingen gegen Füchse Berlin wäre der Hammer :)

2 days ago
Avatar

Rhein Neckar Löwen - Bergischen HC 👍🏼🦁

2 days ago
Avatar

RNL gegen Balingen wäre toll, vielleicht doch Taleski noch verabschieden.

1 day ago
Avatar

Frisch Auf Göppingen gegen Hannover am 31.08. wäre toll 🤾‍♀️😀

1 day ago
Avatar

Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC am 03.09.2019 Da sind noch Ferien bei uns in Bayern, das würde sehr gut passen 😊😊😊

2 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Wolfgang in Werders Wunderküche (3/3)
++ Rückpass: Wolfgang in Werders Wunderküche (3/3) ++

Endlich! Heute Abend wird mit dem Anpfiff in München die bundesligafreie Durststrecke offiziell für beendet erklärt. Unser Rückblick-Countdown übrigens auch. Im letzten Teil der kleinen Videostrecke verraten euch Wolfgang und SV Werder Bremen Chefkoch Jens, ob und wann es sich lohnt, auf Biolebensmittel zu setzen. Nehmt die Info auf jeden Fall noch mit, die könnt ihr gleich super bei euren Schnittchen für das erste Liga-Wochenende umsetzen. Genießt die Saison!
... See moreSee less

Moin, Wolfgang, wo Du überall bist... ;-)

6 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Wolfgang in Werders Wunderküche (2/3)
++ Rückpass: Wolfgang in Werders Wunderküche (2/3) ++

Moin. Der Countdown läuft, nur noch eine Woche bis zum ersten Spiel der neuen Bundesligasaison. Zeit für Teil zwei unseres kleinen aber feinen Videorückblicks, als Wolfgang den SV Werder Bremen besucht hat. Zusammen mit Mannschaftskoch Jens erzählt er euch diese Woche kurz und knackig etwas über Lebensmittel, die die sportliche Leistung fördern können. Ja, auch eure! Also: Schnell was gelernt und dann wieder ab in den Vorfreudemodus. Gern geschehen.
... See moreSee less

ultraSPORTS war live.

++ Livetalk: Effektiver trainieren mit Wolfgang und Philipp ++

Bei unserem ersten Profi-Talk zum BMW BERLIN-MARATHON 2019 verraten euch Wolfgang und Marathon-Profi Philipp Pflieger, wie ihr mit einer smarten und richtig getimten Ernährung noch mehr Leistung aus euren Trainingseinheiten rausholen könnt.

Weitere Infos und alle Produkte aus dem Video findet ihr hier:
ultra-sports.de/train4berlin

#bmwberlinmarathon
#berlin42
#abbottworldmarathonmajors
... See moreSee less

View previous comments

Servus 🤙🏻 Ihr habt ein Echo auf dem Sound 😊

2 weeks ago
Avatar

🤗

2 weeks ago
Avatar

Super Tips 👍🏻 aber des mit dem Echo müsste verbessert werden 👍🏻

2 weeks ago
Avatar

Kann ich die Nährstoffe nicht auch über eine gute Ernährung zu mir nehmen?

2 weeks ago

1 reply

Avatar

Ist es egal, welches Eiweiß ich nach dem Training nehme?

2 weeks ago

1 reply

Avatar

Soll ich dann auch die langen 30 km Läufe nur mit Wasser und Salz machen?

2 weeks ago

2 replies

Avatar

Ist es bei den KH egal, was man vor den harten Einheiten isst?

2 weeks ago

1 reply

Avatar

Comment on Facebook

++ Livetalk: Effektiver trainieren mit Wolfgang und Philipp ++

Bei unserem ersten Profi-Talk zum BMW BERLIN-MARATHON 2019 verraten euch Wolfgang und Marathon-Profi Philipp Pflieger, wie ihr mit einer smarten und richtig getimten Ernährung noch mehr Leistung aus euren Trainingseinheiten rausholen könnt. – Donnerstag um 17:30 Uhr live hier auf Facebook.

#bmwberlinmarathon
#berlin42
#abbottworldmarathonmajors
... See moreSee less

Katharina, Kerstin... vielleicht interessant für Euch?

2 weeks ago   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

ultraSPORTS hat einen Beitrag geteilt.

++ Laura Zimmermann gewinnt die MD beim FCT ++

Oder für alle, die Ausgeschriebenes mögen: Laura Zimmermann Triathletin wollte beim Frankfurt City Triathlon ja eigentlich nur mal schnell eine Standortbestimmung über die Mitteldistanz machen. Turns out: Ihr Standort ist ganz oben! Und das auch noch leger mit neuem Streckenrekord in 3:52:08! Da geht offensichtlich gerade was. Riesenglückwunsch, du Maschine!
... See moreSee less

Frankfurt City Triathlon 🏆 Nach einer kurzen Verschnaufpause nach meinem letzten Rennen, ging es für mich in die Vorbereitungen, und somit konzentriertes Langdistanztraining für die 2. Saisonhälfte. Nach einem Umfangblock mit kurzer Taperphase war für mich das Rennen über die Mitteldistanz (2-80-20 km) beim Frankfurt City Triathlon eine gute Standortüberprüfung, die meinen Trainer Utz Brenner und mich sehr positiv stimmen. 🙃 Beim 🏊🏼‍♀️ konnte ich durch intensiviertes Freiwasser-Training die Abstände auf die bekannt guten Schwimmerinnen Anna-Lena Pohl und Natascha Schmitt verringern. Beim 🚴🏽‍♀️ bescherten mir richtig gute Beine die Möglichkeit, das Rennen kontrollieren zu können. Somit ging’s mit einem guten Puffer auf die abschließende Laufstrecke. 🏃🏽‍♀️ Der durchaus abwechslungsreiche, kurzweilige, stimmungsgeladene Kurs in der Innenstadt Frankfurts machte richtig Laune. 💃🏽 Mit neuem Streckenrekord ⏱ (3:52:08 h) lief der Tag für mich am Ende perfekt. 🤩 Nochmals Glückwunsch an die beiden schnellen Mädels Anna-Lena Pohl🥈 und Lisa Gerß 🥉. 👯‍♀️ Last but not least - vielen lieben Dank an meinen Freund, mein Team, und meine Sponsoren für die tolle Unterstützung! 💙 📸1+3: Marcel Hilger 📸2+4: Isaak Papadopoulos

View on Facebook

++ Turner Andreas Toba neuer Deutscher Mehrkampfmeister ++

Boah, was war das für ein spannender Wettkampf! Aber so wollen wir Sport ja haben. Bei der Turner-DM, die diesmal im Rahmen der „Finals" in Berlin stattfanden, durfte ultraTURNER Andreas Toba nach einem packenden Mehrkampf die oberste Stufe auf dem Treppchen erklimmen. Das muss man gegen eine Monsterkonkurrenz mit Marcel Nguyen und anderen Hochkarätern auch erstmal schaffen. Da steht doch einer Nominierung für die WM in Stuttgart hoffentlich nichts mehr im Wege?! Jetzt aber erstmal: Riesenglückwunsch von uns! (Bild: © 24passion)
... See moreSee less

View on Facebook

++ Frank Stäbler gewinnt Großen Preis von Deutschland ++

Yes! Frank Stäbler - Offiziell zieht sein #projekt67 einfach überragend durch. Gestern in Dortmund war wieder so ein wichtiger Meilenstein: Zum allerersten Mal ging es in der Konkurrenz bis 67 Kilogramm auf die Matte. Und als ob er nie etwas anderes gemacht hätte, zeigte der ultraRINGER auch in der neuen Klasse seine ganze Klasse. Im Finale wartete sogar der amtierende Weltmeister Artem Surkov, der sich am Ende aber ebenfalls in die Reihe der Unterlegenen einordnen musste. Generalprobe für die WM geglückt. Klasse! (Bild: © 24passion)
... See moreSee less

View on Facebook

Amazing auf dem weg zur Legende

2 weeks ago   ·  3
Avatar

Comment on Facebook